TSG aktuell

Flitzies hatten die Nase vorn

Die TSG war Gastgeber des diesjährigen Kinderleichtathletik-Teamwettbewerbs U8 - U10 am Sportplatz im Riegelweg. Bei tollem Leichtathletikwetter traten fünf gemischte Teams in diesen Altersklassen gegeneinander an. In den Disziplinen Hindernisstaffel, Hochweitsprung, Drehwurf, 30m- bzw. 40m-Sprint und dem abschließenden Team-Biathlon waren alle Kinder hochmotiviert und mit viel Spaß an den Stationen.

 

Die spontane Startgemeinschaft der TSG Flitzies Alten-Buseck und der Wettenberger Löwen wurden Sieger in der Altersklasse U8. In der Altersklasse U10 konnten die TSG Flitzies ihren Heimvorteil nutzen und gewannen vor der Wettenberger Rasselbande und den flinken Kängurus Burkhardsfelden. Die Veranstaltung klang mit einer gemeinsamen Siegerehrung aus. 

 

Download
Auswertung des Wettbewerbs
KiLa+Auswertung+2017-08-25.pdf
Adobe Acrobat Dokument 475.4 KB

Bilder der Veranstaltung