TSG aktuell

Kinderleichtathletik-Teamwettbewerb in Lich

Am  18.11.2017 fand in Lich ein Kinderleichtathletik-Teamwettbewerb statt. In der Altersklasse U 8 waren 5 Teams gemeldet und in der AK U10 10 Teams am Start. Es wurde Medizinball-Weitstoßen, Bananenkisten-Pendelstaffel, Hoch-Weitsprung, 30m Sprint ( U10) und die abschließende Biathlonstaffel angeboten.

Die Athleten der U8 mit Justus Ahrens, Philipp Enzensberger, Lennox Kuhl, Julian Kosinzew, Avari Thompson, Lara Ziegler, Friedemann Lengefeld, Leni Keul und Jozo Cvjetkovic konnten sich gegen Heuchelheim, Großen-Linden, Wettenberg und ASC Licher Wald durchsetzten und standen auf dem Treppchen ganz oben. Auch die Mannschaft der TSG Flitzies in der AK U 10 glänzte mit tollen Leistungen und wurde Dritter vor Wettenberg, Gießen, Heuchelheim Burkhardsfelden, Hungen und Langsdorf. Emilia Esch, Lilith White, Samuel Damm, Jerome Herber, Daniel Kaiser, Tristan Rühl, Josipa Cvjetkovic Feli Keul und Max Volz mussten sich nur dem Team vom ASC Licher Wald und dem TV Großen-Linden geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch